20140630

EMPFEHLUNG: Sleek Contour Kit

Heute möchte ich euch ein Produkt empfehlen. Ich war auf der Suche nach einem dunklen Ton zum Konturieren und wurde durch den youtube Kanal von Zoella auf das Sleek Contour Kit in light aufmerksam. Ich verwende sowohl den dunklen Ton zum konturieren als auch den Highlighter. Letzteren sogar öfter, ich finde er zaubert mit seinen feinen Schimmerpartikeln einen natürlichen glow und bleibt auch wirklich dort, wo er aufgetragen wird. 

Die Verpackung ist Sleek typisch schön flach und handlich. Sogar den kleinen Karton verwende ich, um zugeschnittene Pflaster in meinem vanity case zu lagern, denn er ist schön stabil und hat dafür die perfekte Größe (denn schon unsere Katzen wissen, dass die Kartonverpackung oft mindestens so viel Spaß macht, wie das eigentliche Spielzeug).



Beziehbar ist der Spaß über Amazon.

No comments:

Post a Comment